help center Magdalenenhof

Kurzbeschreibung

Der help center Magdalenenhof gehört zum help center e.V. Er versteht sich als christliche Seelsorgestätte für Menschen in der Alkoholabhängigkeit. Er bietet ihnen und ihren Angehörigen Hilfe in allen durch die Sucht entstandenen Problemen.

Die Einrichtung:

Das help center ist ein Verein, der gegründet wurde, um Menschen seelsorglich zu helfen. Er unterhält mehrere Häuser, eins davon sind wir, der Magdalenenhof. Wir nehmen Menschen in der Alkoholabhängigkeit, nach erfolgter Entgiftung, bei uns auf. Auch Angehörige können bei uns Hilfe finden. Menschen ab dem 25. Lebensjahr werden bei uns aufgenommen.

Im help center Magdalenenhof wird christliche, seelsorglich-therapeutische Lebenshilfe in familiärer Lebensgemeinschaft angeboten. Die Hilfe ist kostenlos.

Therapiestufen

Stufe 2 Intensivbetreuung

Problematik

Alkohol

Besonderheiten

Ehepaare

Kontakt

Waidberg 1
99718
Großenehrich-Rohnstedt
Tel: 036370/40274
Mail: Magdalenenhof@gmx.de
Aufnahme von: Männern, Frauen
Mindestalter: 25 Jahre
Höchstalter: Jahre