Arche Katelbogen

Kurzbeschreibung

Wir sind eine Lebensgemeinschaft in einem kleinen Dörfchen im schönen MV. Wir wohnen in der ehemaligen Schule des Dorfes und teilen dort unser Leben miteinander. Bei uns kannst du ein Zuhause finden.

Die Einrichtung:

Wir sind eine Lebensgemeinschaft, keine Einrichtung. Wer etwas für eine kurze Zeit sucht, ist bei uns falsch. Du mietest unbegrenzt eine Wohnung; meist zu zweit. Daher brauchst du keinen Kostenträger usw. Manche gehen von hier zu Arbeit, andere sind ganztags da. Wichtig ist, dass du in Gemeinschaft leben willst (ca. 15 Pers. mit Kinder). Jeder bringt sich in die Gemeinschaft ein, so wie die Kraft und Zeit es erlaubt. Der christliche Glaube ist der Dreh- und Angelpunkt von allem was wir tun und sind.

Therapiestufen

Stufe 3 Nachsorgeangebote

Problematik

Alkohol, Psych. Probleme, Soziale Probleme

Besonderheiten

0 Keine Besonderheiten

Kontakt

Dorfstr. 8
18249
Katelbogen
Tel: +4938462339242
Mail: arche-katelbogen@gmx.de
Aufnahme von: Männern, Frauen
Mindestalter: Jahre
Höchstalter: Jahre